2007 Katz und Ratz   Erzählung. Illustriert durch die Grafikserie "Am Bodenfenster"

2005 Student für 1,50   Erzählung. TUSMA-Erlebnisse im Berlin der 50er Jahre

2004 Brennholz für Kartoffelschalen   Kurzgeschichte

2002 Die letzte Mark für Lebekarg   Kinderbuch

1999 Drachenträume
Ein Theatermärchen
Editon Dodo
ISBN 3-934351-03-4

eurobuch.com
Wie der Junge Johannes die Freundschaft des alten Schauspielers Hans Lodrig sucht, lässt auf märchenhafte Weise hinter die Theaterkulissen blicken

1981 Wie hilft man einem Zauberer Kinderbuchverlag Berlin  


"Gut", sagt der Drache und reckt sich, dass seine Schulterblätter knacken, "also gut ..."
Seine Haut bedeckt sich mit schimmernden Schuppen. Die Hände werden zu Krallen. Aus den Schultern wachsen die weit gespannten Flügel. "Komm, steig auf meinen Rücken, ich will dir etwas zeigen."
Aus: Drachenträume (1999)